Schnapsidee
S1, F4: Dirk und Ruckus erhalten einen Anruf von einem verzweifelten Ehemann bezüglich des unangebrachten Tattoos seiner Frau Kristen zu intervenieren. Dann treffen die Jungs auf dem Vegas Strip auf Jordan.