Schneewittchen und die 7.000 Chipmunks
S7, F13: Die Autoren der Serie veröffentlichen den wahren Grund wieso keiner in der Villa von Bruce Wayne alias Batman Klavier spielt. Wir erfahren was James Potter und seine Freunde gemacht haben als sie in Tiergestalt unterwegs waren und die Disney-Prinzessinnen geraten in eine kleine Rauferei.