Schneideaktionen
S1, F4: Nachdem ein Hausbrand Jack und seine Familie dazu zwingt, bei Carol und Ace einzuziehen, legen die beiden Brüder ihre Differenzen beiseite und stecken ihre Köpfe zusammen, um eine DWL-Promo zu erstellen, um die Fangemeinde der Liga weiter zu vergrößern.