Seattle Firefighters - Die jungen Helden Schneise der Verwüstung
S5, F5: Als Theo und Vic einen Beziehungsmeilenstein erreichen, ist Vic gezwungen, sich ihrer Gefühle hinsichtlich einer Verbindlichkeit klar werden; Andy sucht Zuflucht bei Dean und hilft bei der Versorgung von Pru; eine Explosion verwüstet die Nachbarschaft.