GOOD BOY Schneller, weiter, stärker
S1, F2: Auf Man-siks Vorschlag hin wird ein spezielles Ermittlungsteam aus ehemaligen Weltklasse-Medaillengewinnern gebildet. Jedes Mitglied, das sich dem Team anschließt, verfolgt dabei eigene Hoffnungen und Ziele und ist bereit für einen Neuanfang, doch hinter der Gründung der Spezialeinheit verbirgt sich eine geheime Absicht.