Schnöde Ödespiele
S3, F7: Pizza Steve erhält das coolste neue Videospiel auf dem Markt, doch schon bald ist er eifersüchtig auf Mr. Gus und dessen viel interessanteres Spiel mit Astragalen. Pizza Steve sucht die Aufmerksamkeit von Uncle Grandpa und schreckt vor nichts zurück, um diese zu erhalten.