S2, F6: Andres Bürgermeisterwahlkampf nimmt Fahrt auf; während Autumn und Onkel Clifford Krieg führen. Mercedes findet sich weiter in Memphis verstrickt. In Chucalissa hilft Lil’ Murda Big Teak dabei; in einer zerbrochenen neuen Welt Fuß zu fassen.