Schöpfungsmythen
S2, F10: Staffelfinale: Gaal, Salvor und Hari legen auf Ignis einen neuen Plan fest. Demerzel begibt sich nach Trantor und trifft eine Entscheidung, die das Imperium für immer verändern wird.