Schrapnell
S6, F4: Das Team operiert einen Militär-Reenactor, dessen Versuch, besonders authentisch zu sein, zu einer explosiven Situation geführt hat. Für Dr. Jordan Allen und Dr. Daniel Perez wird die Suche nach einem abgetrennten Fuß zu einem Wettlauf gegen die Zeit.