Schreib mich nicht ab
S9, F15: Catelynn und Tyler sind schockiert, als sie zu Hause das Geschlecht ihres Babys mit einem Test herausfinden. Mackenzie reist nach Hause nach Oklahoma, um ihren Dad zu überraschen und findet heraus, dass er immer noch an einer Depression leidet.