Schritte des Stolzes
S2, F5: Kat bekommt grünes Licht für die Einstellung ihres ersten Mitarbeiters im Social-Media-Team, ist aber von der mangelnden Vielfalt im Bewerberpool frustriert. Jane macht sich ernsthafte Sorgen wegen ihrer finanziellen Situation, was zu einem schwierigen Gespräch mit ihren Freundinnen führt. Sutton will das Beste aus ihrem Singleleben machen, muss aber feststellen, dass das nicht so einfach ist.