Schuld und Sühne
S6, F5: Die Jungs treffen Jakes ehemalige Lehrerin Miss Paternak, die nach einer Affäre mit Charlie Stripperin geworden ist. Charlie möchte ihr helfen, nimmt sie auf und besorgt ihren einen Job, doch das geht nicht lange gut.