Schuld
S7, F5: Dr. Matteo Moreau wird nach vielen Jahren Funkstille im Johannes-Thal-Klinikum von seinen Schwiegereltern Walter und Louise überrascht. Walter geht es schlecht. Sein langjähriges Nierenleiden schwächt ihn. Als plötzlich eine Spenderniere gemeldet wird, ist die Vorfreude zunächst groß. Auch Prof. Dr. Karin Patzelt ist erstaunt, als Frank Boger plötzlich als Patient im JTK auftaucht.