Schuld
S12, F16: Frank, Baker, Garrett und Gormley plagen Schuldgefühle. Denn eine Kollegin, die Frank kurz zuvor versetzt hatte, wurde im Dienst angeschossen. Anthony wird eine Beförderung angeboten.