Schuldeingeständnis
S6, F14: Eine Sammelklage, bei der Mike und Harvey sich zusammentun, wird für beide zur Gratwanderung. Louis will bei einer Jahrespräsentation einen Klienten beeindrucken – dazu braucht er Rachels Hilfe. Währenddessen arbeiten Donna und Benjamin daran, ihr Produkt zu verfeinern.