Schuldgefühle
S6, F17: Das Team versucht einen Abschleppwagenfahrer zu finden, der einen kleinen Jungen rettet und zum Helden wird - bevor er verschwindet. Linda Hunt ("Ein Jahr in der Hölle") hat einen Gastauftritt als Clare Bryson, eine FBI-Psychiaterin. Der wiederkehrende Gaststar Adam Kaufman tritt als Brian Donovan auf.