Schuldgefühle
S3, F5: Bailey behandelt eine junge Mutter, die einen Kampf gegen Brustkrebs führt. Derek erfährt Neues über die Beziehung von Mark und Addison. Die Assistenzärzte machen sich für ihre Vorgesetzte stark und Meredith und Addison untersuchen ein Paar in einer delikaten Stellung.