Black-ish Schuldgefühle
S6, F19: Dres schlechtes Gewissen bewegt sie dazu, bei Jacks und Dianes Schulkarnevalsveranstaltung mitzuhelfen. Rainbow macht einen Termin für Juniors Grippeimpfung aus, doch Ruby hat ihre eigenen Ansichten, was moderne Medizin betrifft.