Schuldig für immer
S3, F12: Ryan, Sophie und Jada arbeiten gemeinsam einen Plan aus, um Marquis aufzuhalten, während Mary den Schaden, den sie als Poison Ivy angerichtet hat, wiedergutzumachen versucht. Indessen verliert Alice im Kampf gegen ihre inneren Dämonen zunehmend die Kontrolle.