Schuldig?
S1, F2: Olle gibt die Waffe und das Geld nie bei der Polizei ab, sondern versteckt beides in dem Haus, das er mit Josefin baut. Nina stößt auf Beweise, die darauf hindeuten, dass Olle hinter dem Raub steckt.