Schule des Mondes
S1, F3: Während die Vereidigungszeremonie zur Bestimmung des neuen Oberhaupts des Clans MacKenzie näher rückt, schmiedet Ellen einen neuen Plan, um sich und ihre Familie zu schützen. Julia steht vor einer unmöglichen Entscheidung.