Schülerlotse Homer
S35, F1: Da er sich bei der Arbeit wertlos fühlt, meldet sich Homer freiwillig als Schülerlotse. Doch als seine Sicherheitsgruppe zu viel Geld erhält, werden die Schülerlotsen zu einer gefürchteten Kraft.