Abbott Elementary Schülertransfer
S1, F5: Nach einer schlechten Lehrerbewertung wird Janines Selbstvertrauen gestärkt, als eine Schülerin aus Melissas Klasse in ihre versetzt wird. Jacob versucht, mit Gregory Freundschaft zu schließen, doch der zeigt kein Interesse.