Schulleiter Shepherds Song
S18, F20: Schulleiter Shepherd zieht zu den Griffins, nachdem er gefeuert wurde, weil er Chris in der Schule als fett bezeichnet hat. In der Zwischenzeit verklagt Brian Stewie, weil der eine Reihe von Kinderbüchern geschrieben hat, in denen er als Idiot dargestellt wird.