Schulstress
S1, F2: Ein Elternabend und das überraschende Auftauchen von Allys Vater bringt Paul und Ally zum Nachdenken: Was wünschen sie sich für ihre Kinder Luke und Ava und wie weit würden sie für deren Wohl gehen?