Schulzeit
S4, F13: Sam und Dean ermitteln undercover in einer Mordserie an ihrer Highschool. Es wird zu einer Reise in ihre Vergangenheit: Während Sam einst tyrannisiert wurde, war Dean der Liebling der ganzen Schule.