Bosch Schusslinie
S7, F5: Nachdem Bosch festgestellt hat, dass Alvarez verlegt wurde, holt er Chief Irvings Hilfe ein. Pierce und Vega finden einen Hinweis auf den Auftragsmörder. Billets nimmt Kontakt mit einem ehemaligen Hollywood Polizisten auf für Geheiminformationen über Leonard und Norris. Als Bosch und Edgar sich mit Carl Rogers treffen, verrät Edgar ein Detail über den Fall und erzürnt Bosch.