Burn Notice Schützenhilfe
S6, F12: Das Team täuscht Tom Card vor, dass Michael und Fiona in Panama gestorben sind. Dadurch wollen sie Card auf eine falsche Fährte locken. Gleichzeitig müssen sie aber auch Fionas alter Bekannten Ayn helfen, die erspresst wird.