Schutzlos
S20, F6: Eine junge Frau wacht mit Verletzungen im Krankenhaus auf, doch sie kann sich nicht erinnern, was passiert ist. Die Ermittlungen werden für Carisi (Peter Scanavino) allerdings noch schwieriger: Plötzlich ist die Frau verschwunden.