Schwachstelle
S6, F5: Olivia sieht sich zum Handeln gezwungen, nachdem sie erkannt hat, dass die Verbindung zwischen Jake und Vanessa eine Gefahr darstellt. Zudem kommen Details über Frankies Ermordung ans Licht, die alles verändern.