Schwanger oder nicht?
S1, F19: Wiederholt sich die Geschichte? Brooke ist schwanger und Lucas gerät in dieselbe Situation wie damals Dan. Karen lehnt Keith Antrag ab, und Nicki drängt sich in Jakes Leben.