Schwarz Auf Weiß
S2, F9: The Blaze findet einen neuen Fotografen, Robinson Ash III. Er freut sich über den Job, ist aber weniger begeistert von der Begrüßung in Beverly Hills. Währenddessen testet Familie Walsh eine neue Alarmanlage.