Schwarzer Peter
S2, F8: Als die Polizisten Amy zu dem Überfall in der Kirche befragen, gelingt es Pope, ihre Zweifel zu zerstreuen. Craig plant derweil auf eigene Faust einen Überfall und Baz verfolgt Smurf, um herauszufinden, was sie vor den anderen geheimhält.