Schwarzer Regenbogen
S4, F13: In dem aufregenden Finale der vierten Staffel wird das Geheimnis von Warrens (Kellita Smith) "Black Rainbow"-Traum gelüftet, wenn die Gruppe ihr endgültiges Ziel erreicht.