Schwedische Schnüffler
S1, F1: Der ehemalige Stundman Ingmar (Peter Stormare) versucht, als Privatermittler Fuß zu fassen. Eines Tages führt ihn ein Fall zu dem unglaublich nervigen DJ Axel (Johan Glans), doch Axel erweckt nicht nur Ärger in Ingmar.