Schweiß, Fleiß und Verschleiß
S1, F1: Als der Tag der Abreise naht, bringt Ewan sein altes kalifornisches Polizeimotorrad wieder auf Vordermann, während Charley einem verrosteten alten Bike aus den 70ern neues Leben einhaucht.