Schweiß und Tränen
S1, F9: Ryan und Jay versuchen verzweifelt, Gewicht zu verlieren, bevor sie sich wiegen lassen müssen. Lisa versucht, Alvey zu erreichen. Nate möchte so schnell wie möglich zurück in den Ring und bittet Mac um Hilfe.