Insel des Bösen - Jersey Schweigen im Steuerparadies
S1, F4: Nach zähem Ringen wird endlich ein unabhängiger Ausschuss eingesetzt, der die Missstände auf Jersey über drei Jahre lang untersucht. 2017 präsentiert der Ausschuss den finalen Bericht.