Schweigepflicht
S15, F4: Meredith donnert sich für ihr Blind Date auf und zieht auf der Station alle Blicke auf sich. Im Bett bei Alex und Jo herrscht weiterhin Flaute. Maggie plagt sich mit Teddys Geheimnis herum.