Schwein und Huhn
S23, F5: Als Meg anfängt, mit einem Huhn auszugehen, das sie bei einer Reality-Dating-Show kennengelernt hat, und Peter die Beziehung missbilligt, zieht sie aus. Todtraurig über ihren Auszug beschließt Peter, sie aus dem Haus des Huhns zurückzuholen.