The 100 Schwer wiegt die Krone
S2, F12: Die Spannung zwischen Clarke und Abby spitzt sich zu. Raven hilft Bellamy. Jaha und Murphy begegnen einer Fremden. Octavia ist bereit, für jemanden zu kämpfen, den sie liebt.