Schwere Entscheidungen
S1, F22: Im zweiten Teil des Finals der ersten Staffel steigt die Spannung: Georgie findet die Wahrheit über Mandys Chef heraus und tut alles, um den Reifenladen zu kaufen, bevor Jim ihn verkauft.