Schwesterherzen
S3, F7: Pops Schwester Almaviligerais kommt zu Thanksgiving. Alle freuen sich, bis auf Ruby, die ihre Ex-Schwägerin nicht ausstehen kann. Bow und Dre starten in ihren letzten Urlaub, bevor das Baby kommt.