Scott und das Meer
S4, F8: Staffelfinale: Scott hat den Punkt erreicht, von dem es kein Zurück mehr gibt. Jason und sein Team stehen vor einem entscheidenden Moment, während Princess eine bedeutsame Entdeckung macht.