S1, F2: Die Dokumentation zeigt, wie es Scotty James nach einer Pause von über sechs Monaten geht, als er beim "Stomping Grounds" in Saas-Fee zum ersten Mal zurück in der Halfpipe ist. Anfangs muss er erst einmal ordentlich kämpfen.