Scotty James opens the halfpipe season in Laax
S1, F4: Endlich geht es für Scotty James wieder zu einem Wettkampf: beim ersten Halfpipe-Event des Jahres, den "Laax Open" 2021, will er sich den Titel holen. Doch damit ist er nicht allein, denn die Konkurrenz ist nicht zu unterschätzen.