Screen High Maintenance
S4, F5: Der Guy wird von einem alten Freund auf eine merkwürdige Dinnerparty eingeladen. Ein Teenager, der ein fanatischer Sneaker-Fan ist, verbringt den Tag mit seiner Cousine.