Veronika – Zeugen aus dem Jenseits Seance
S1, F5: Veronika will ihre Sucht besiegen und folgt entschlossen ihren Visionen. Sie recherchiert zum Tod ihres Vaters und einem Cold Case, der mit Hanna und Oskar zusammenhängen könnte. Alexanders Alibi für Hannas Todestag beginnt zu bröckeln.