Sechs Bars in fünf Stunden
S4, F15: Als eine neue Bar in der Nachbarschaft eröffnet, komplettiert sie so das letzte Stück des Puzzles, was Nick unter epischer Valentins-Kneipentour versteht. Unterdessen planen Jess und Ryan betrunken ihre Zukunft, Coach trifft eine neue Frau und Schmidt versucht in der Welt der Politik klarzukommen.