Sechs Stunden
S7, F2: Morgan, Grace und Mo fällt es schwer, sich an das Leben im U-Boot zu gewöhnen. Als die Lebensmittel knapp werden, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als das U-Boot zu verlassen, und sich inmitten des radioaktiven Niederschlags auf die Suche zu begeben.